Seitenanfang

Startseite

Sprungmarken



Hauptnavigation



Hauptinhaltsbereich

Auszeichnung

Mormann und Merkel ausgezeichnet



Am 23.03.2023 fand in Reppichau unsere Mitgliederversammlung statt. Neben der Nominierung des SPD-Kandidaten zur Wahl des Bürgermeisters der Gemeinde Osternienburger Land(Florian Stefaniak, 4.v.l.) gab es noch einen weiteren wichtigen Tagesordnungspunkt: 2 Mitglieder wurden für ihr langjähriges und aktives politisches Mitwirken in der SPD ausgezeichnet.

Siegfried Merkel(2.v.l.) und Ronald Mormann(3.v.l.) wurden mit der silbernen Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Zusammen ein halbes Jahrhundert kommunalpolitisches Engagement und tausende Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit wurden durch die SPD-Bundes- und Landesvorsitzenden sowie den Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins "Mittlere Elbe"(Karsten Todte, 1.v.l.) gewürdigt.

Eine nicht alltägliche Auszeichnung und eine besondere Wertschätzung für zwei außergewöhnliche Sozialdemokraten.

I.M.