Seitenanfang

Startseite

Sprungmarken



Hauptnavigation



Hauptinhaltsbereich

Florian Stafaniak

Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten



Am 23.03.2023 fand in Reppichau unsere Mitgliederversammlung statt. Haupttagespunkt war die Nominierung des SPD-Kandidaten zur Wahl des Bürgermeisters der Gemeinde Osternienburger Land.

Für die Kandidatur hatte sich unser Mitglied Florian Stefaniak bereit erklärt. Florian ist gebürtiger Osternienburger, verheiratet und Vater eines Sohnes.
Seit 2011 ist er Mitglied der SPD. Er war und ist hier in verschiedenen Funktionen tätig (Mitglied im Ortschafts- und Gemeinderat, Stadtratsmitglied Aken, Kreistagsmitglied).

Seine Nominierung erfolgte an diesem Abend einstimmig.

"Ich möchte die Entwicklung des Osternienburger Landes als ländliche Flächengemeinde weiter voranbringen und bedanke mich für die breite Unterstützung des SPD-Ortsvereins beim Vorhaben, Bürgermeister im Osternienburger Land zu werden", sagte Stefaniak.